Bryan Luca – Taufe in Dresden

Liebe Jeanette, wir möchten Danke sagen, von ganzem Herzen! Es war eine wunderschöne Taufe für unseren Sohn Bryan Luca. Schöner und emotionaler hätte sie nicht sein können. Wir waren von dir und deiner Stimme begeistert und ergriffen. Mir liefen in den Proben ja schon die Tränen, aber dass mich dein Gesang noch tiefer ergreift, hätte ich kaum für möglich gehalten. Und dann doch, meine Tochter musste mir die Taschentücher im ganzen Päckchen reichen, selbst unser Pfarrer war wirklich sehr berührt. Alle Gäste kamen während der Feier zu mir und meinem Mann und sagten uns, wie toll sie die Musik in der Kirche fanden. Mein Mann sagte: „Ich glaube, Jeanette hat unseren Tauftag perfekt gemacht.“ Auch er war sehr ergriffen und das ist er nicht oft bei solchen Sachen. Nochmals vielen lieben Dank!